Powerdynamo hat sein Geschäft an VAPE verkauft.
Diese Seiten hier dienen dem Service der durch Powerdynamo verkauften Produkte

Gesellschaft

Produkte

Technische Hilfe

Suche

    

Prüfgebühr
Wenn wir Material zur Prüfung erhalten welches in Ordnung ist oder bei welchem sichtbar ist der Fehler wurde durch unsachgemäße Montage und Behandlung verursache, behalten wir uns vor eine Prüfgebühr in Höhe von (je Aufwand) 10 bis 50 Euro plus die Kosten für den Rückversand in Rechnung zu stellen.

Jede Prüfung ist Aufwand.  Oft sind noch dazu Anschlüsse verändert womit extra Adapterkabel gefertigt werden müssen, ist die Fehlerbeschreibung so vage (oder auch gar nicht vorhanden) das wir alle Funktionen durchprüfen müssen.

In der Mehrzahl der Prüffälle ist das zugeschickte Material (abgesehen von teils recht brutalen Veränderungen und Verschmutzungen) einwandfrei und der Fehler lag im Motor, den Kerzen, dem Vergaser.

siehe auch Eintrag zur Gewährleistung
sowie zu eigenen Veränderungen am Material


Zurück